Information Fragen

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft Ihre Handy Reparatur ab?

Den Weg wählen Sie selbst, aber irgendwie muss Ihr Handy zu uns kommen. Bringen Sie es uns in die Filiale im Wedding und wir besprechen das weitere Vorgehen.

Kann ich mein Gerät einsenden bzw. abholen lassen?

Gerne können Sie das Gerät zur my-iStore Reparatur einsenden. Innerhalb von Berlin können Sie das Handy auch abholen lassen oder direkt bei uns in Mitte vorbeibringen.

Wie lange dauert die Handy Reparatur?

Das hängt von der Schwere des Schadens bzw. vom Reparaturaufwand ab. Einen Akku tauschen wir Ihnen in 30 Minuten. Komplexere Aufgaben können auch einmal länger dauern.

Bekomme ich ein Leihgerät von euch?

Für länger dauernde Handy Reparaturen ist die Ausgabe eines Leihgeräts möglich.

Erhalte ich Garantie auf die verbauten Ersatzteile?

Da wir unseren verbauten Ersatzteilen und der Qualität unserer Handy Reparatur vertrauen, geben wir darauf 12 Monate Garantie.

Verwendet ihr Original-Ersatzteile?

Unsere hochwertigen Ersatzteile haben Erstausrüsterqualität. Original-Teile sind es nicht.

Repariert ihr auch Tablets und Laptops?

Wir sehen uns zunächst jedes Problem an. Danach entscheiden unsere Fachleute, ob wir die Reparatur durchführen.

Was passiert mit meinen Daten?

Ihre Daten sind bei uns sicher. Sofern technisch möglich, retten wir die Daten vom Smartphone. Ihre persönlichen Daten genießen bei uns höchsten Schutz.

Informieren Sie sich

Kontakt mit my-iStore Berlin